Paul Grimm

Geschäftsführer und Diplom-Ingenieur (FH) mit Schwerpunkt Bauwesen. Entwickelt und verantwortet alles rund um den Neubau.

&

Werner Grimm

Geschäftsführer, Gipser- und Stukkateurmeister. Federführend in den Geschäftsfeldern Umbau und Sanierung.

Wilma Grimm-Ruf

Als Tochter von Karl Grimm liegt ihr das Baugeschäft im Blut. Statt auf dem Gerüst tobt sie sich in unseren Zahlen aus, verantwortet die Finanzbuchhaltung und Büroorganisation.

Werner Rümmele

Diplom Bauingenieur mit Durchblick in Sachen Baubeschreibungen, Formulare und Anträge.

T: 07351 5042-13
ruemmele@grimm-maselheim.de

Julius Grimm

Eigentlich noch Student Projektmanagement Bau (FH), aber schon Entwickler unseres Familienunternehmens. Er durchleuchtet Abläufe, prüft Prozesse und führt die digitale Baustelle ein.

Ralf Kienle

Ein dreiviertel Jahr brauchen wir für die Ausführung eines schlüsselfertigen Baus – in dieser Zeit ist Ralf Kienle der Kompass für alle Bauherren.

T: 07351 5042-15
kienle@grimm-maselheim.de

Ingrid Lauber

Am Anfang kümmert sie sich um die Verträge, am Ende um die zügige Erledigung aller Restarbeiten. Und dann: Läuft’s!

Michael Schoch

Als Bauleiter für den Bereich Rohbau endet für ihn jedes Projekt mit einem Richtfest.

grimm gmbh
wolfäckerweg 5 | 88437 maselheim
T: 07351 5042-0  | F: 07351 5042-20
info@grimm-maselheim.de

Wir sind Grimm.

Und bauen für Sie mehr als vier eigene Wände.

Wir schaffen Zuhauses!